Pressemitteilungen > News > RAID-Produkte von Promise

Promise Technology, der weltweit führende Hersteller von Host Bus Adaptern, RAID Kontrollern und RAID Storage Systemen basierend auf der Serial-ATA Technologie.
Kontroller Karten

Promise Technology bietet die grösste Auswahl an Kontrollern für gesteigerte Leistung, Fehler- Toleranz und Zuverlässigkeit. Egal ob Sie die richtige ATA RAID Karte für grosse Server oder für die einfache Büroumgebung suchen, Promise kann mit dem treffenden Produkt aufwarten.

Beispielsweise der neulich von Intel mit dem TIA-Award ausgezeichnete SuperTrak EX8350 – RAID Controller der Hardware IOP RAID durch einen auf dem Kontroller integrierten Prozessor durchführt. Dadurch wird eine sehr hohe Performance im Datendurchsatz erreicht und der zentrale Prozessor entlastet. Es werden bis zu 8 SATA 3.0 GB/s im RAID Verbund betrieben. Dieser Kontroller ist optimiert für den Einsatz in Servern.

Externe ATA RAID Subsysteme

Promise bietet die in der PC Industrie einzigartige vollständige Reihe der auf ATA RAID basierenden externen Subsysteme für 24x7 hot swap Lösungen. Diese 24x7 Fehlertoleranz-Speichersubsysteme im Tower oder Rackmount liefern hohe Leistung und riesige Kapazität zu einem Drittel der Kosten eines vergleichbaren SCSI RAID Subsystems.

VTrak RAID Storage Systeme nutzen leistungstarke S-ATA Festplatten neuester Generation und stellen somit Anwendungen hochkapazitiven und hochperformanten Speicherplatz zur Verfügung. Innovative Technologien von Promise Technology stellen sicher, dass die Betriebssicherheit, Datenintegrität und -verfügbarkeiten in einem hohen Masse gewährleistet wird.

18:54:38 12.11.2005