Pressemitteilungen > News > Display auf dem neusten Stand der Technik

Das NEC Display MultiSync LCD2080Uki verfügt über alle Technologien und Funktionen, die State-of-the-Art sind und wartet darüber hinaus mit innovativen Leistungsmerkmalen auf. Der 20.1’’ Zöller ist mit Ambix+™ ausgestattet, das zwei digitale Schnittstellen (DVI-I und DVI-D) sowie zwei analoge Schnittstellen (DVI-I und VGA) bietet. Ausserdem ist ein stabiles und scharfes Bild selbst bei Kabeln von bis zu mehr als 100 Metern Länge garantiert.

Beeindruckend ist der Monitor auch hinsichtlich der Bildqualität. Weitere Highlights sind unter anderem die hocheffiziente Hintergrundbeleuchtung, OmniColor (sRGB inklusive 6-Achsen-Farbkontrolle), AutoBright-Funktion, automatische Abschaltfunktion, Schwarzpegelanpassung, Advanced NTAA (Advanced Non-Touch-Auto-Adjust) usw.

In Kombination mit dem attraktiven und zeitlosen Design prädestiniert sich der LCD2080UXi für hochprofessionelle Anwendungen sowohl als Einzelplatzlösung als auch für Multi-Display-Anwendungen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Die Bandbreite reicht von Office-Applikationen, Informations-Terminals, Händlerräume in Banken und Finanzbereich über Call-Center, CAD/CAM- oder DTP-Umgebungen bis hin zu Leitwarten, Kontroll-Einrichtungen wie beispielsweise in der Flugsicherung oder im Medizin-Bereich.

Ein weiterer Vorteil für den Anwender ist NaViSet™ - eine Software, deren grafische Benutzeroberfläche auf dem DDC-CI-Protokoll basiert und das Anpassen der Monitoreinstellungen per Maus und Tastatur ermöglicht. Der NEC MultiSync® LCD2080UXi erfüllt alle gängigen Normen und Ergonomiestandards und Sicherheitsstandards.

18:53:00 12.11.2005