Pressemitteilungen > News > Die maximale Kombination von Grafikleistung und multimedialen Möglichkeiten

Die ATI all-in-Wonder X800 XL ermöglicht die Wiedergabe und Bearbeitung von Video-Aufzeichnungen sowie das Konsumieren und Aufzeichnen von Radio- und TV-Programmen. Gleichzeitig bringt sie die 3D-Leistung für aktuelle PC-Games mit. All diese Entertainment-Funktionen sind in der einfach zu installierenden Erweiterungskarte enthalten.

Die All-in-Wonder X800 XL liefert ein extrem feines High-Definition Spielerlebnis mit Unterstützung von DirectX 9.0 und OpenGL 2.0. Sie liefert erstklassige Bilder beim Video-Playback und ermöglicht den Einbau von erstaunlichen Videoeffekten. Sie dämpft die Nebengeräusche und unterstützt alle relevanten Video Standards, inklusive MPEG 1/2/4, Real Media, DivX, und MS Windows Media Video 9. Das mitgelieferte Software-Paket komplettiert das Produkt zum unterhaltsamen Heim-Theater.

Highlights:
· Auf 125 Kanälen fernsehen über den Computer
· Die Video Recorder Funktionen erlauben die Aufnahme von TV-Programmen auf die Harddisk
· Empfang von Stereo FM auf dem PC
· Gemstar GUIDE Plus+ erlaubt die freie interaktive Programmierung zur TV-Aufnahme
· Steuern der Funktionen via Fernbedienung
· Berarbeiten von Home-Videos und Brennen auf DVDs oder CDs
· Theatre 200 video decoder erhöht den Genuss beim Video-Konsum
· Kompatibilität mit Windows XP Media Center Edition
· Beigepackte Gratis-Software: Pinnacle Studio 9, ATI Bonus DVD, Gemstar GUIDE Plus+, Muvee AUTOPRODUCER

08:46:49 21.01.2005