Pressemitteilungen > News > Mobile Hochleistungs-Arbeitsstation

Die Quadro® FX 2700M Highend-Grafiklösung für mobile Workstations mit innovativer Unified Architecture liefert 512 MB Speicher, hervorragende Bildqualität und optimale Leistung für grafikintensive Applikationen. Als Referenzstandard für OpenGL 2.1, DirectX 10 und Shader Model 4.0 ermöglicht Quadro® FX 2700M völlig neue, interaktive Arbeitsabläufe in führenden Grafikanwendungen und entspricht damit den Ansprüchen von CAD-Ingenieuren, Grafikdesignern und anderen Illustrations-Profis.

Das axxiv NZ21 begeistert mit einem zusätzlich starken Rüstzeug, was die Allgemeinausstattung betrifft. Ein 17.1 Zoll WUXGA Glanz Breitbild-Display (16:10) bildet hier den „Spiegel zur Seele“. Denn was nützt die beste Grafikleistung, wenn die Inhalte nicht entsprechend visualisiert werden? Mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel und einer beeindruckenden Farbwiedergabe mit tiefen Kontrasten wird das Notebook seinem Bestimmungszweck voll und ganz gerecht.

Intel®’s Centrino®2 Prozessortechnologie sorgt für das Performance-Fundament bei rechenintensiven Einsätzen. Eine fassungsfreudige Festplatte mit FreeFallSensor, ein DVD-RW- oder auf Wunsch auch ein Blu-Ray-Laufwerk schützen das wertvolle Datengut. Umfassende Kommunikationsmöglichkeiten sowie flexible Anschlussoptionen runden das NZ21-Package ab.

09:29:19 02.12.2008