Pressemitteilungen > News > Hochentwickelte Netzteil-Technologie

einen Wirkungsgrad von über 80 Prozent bei 20, 50 und 100 Prozent Lastbedingung und machen die TX-Netzteile somit zur ersten Wahl für qualitätsbewusste Profis. Die vorhandene 80-Plus Zertifizierung untermalt dies zusätzlich.

Als leistungsstärkste PSU ergänzt nun das Modell TX850W die Reihe. Dank dem wärmegesteuerten Lüfter mit Doppelkugellager und 140 mm Durchmesser agiert dieses ausgesprochen leise und sorgt dennoch für eine ausreichende Kühlung des Systems. Eine aktive Leistungsfaktorkorrektur von 99% sorgt dabei für eine saubere und zuverlässige Stromversorgung. Der Überstrom-/Überspannungs- wie auch Unterspannungs- und Kurzschlussschutz bietet zudem maximale Sicherheit für die wichtigsten Systemkomponenten. Stabilität ist für Gamer, Übertakter und Systembauer mit diesem Netzteil schlichtweg in jeglicher Hinsicht gegeben.

Das TX850W unterstützt den ATX12V v2.2-Standard, aber natürlich auch ältere Spezifikationen. Fünf Jahre Werksgarantie und die vorhandene SLI-Kompatibilität schliessen die Liste der Produktvorteile ab.

09:35:33 02.12.2008