Pressemitteilungen > News > Erstes Full-HD Display im 21.5”-Format

Erstes Full-HD Display im 21.5”-Format

BenQ präsentierte als erster Hersteller Widescreen-Monitore mit 21.5“-Bildschirmdiagonale, die Inhalte mit voller HD-Auflösung wiedergeben. Das Design-Gerät E2200HDA bietet glänzende Perspektiven. Ein schmaler High-Gloss Rahmen und das frontale Fusscover aus selbigem Material, unterlegt mit silbernen Zierleisten, verleihen dem Display eine reizvolle Frontansicht.

Hervorragend geeignet für übersichtliches Arbeiten und den Genuss von bewegten Bildern, löst das 16:9 Panel des E2200HDA das Abgebildete mit 1'920 x 1'080 Pixel auf. Ein dynamisches Kontrastverhältnis von 10'000:1 und eine minimale Reaktionszeit von fünf Millisekunden beim Grauwechsel bestätigen den Bestimmungszweck dieses Geräts.

Integrierte Lautsprecher stehen beim E2200HDA ebenso zur Verfügung, wie ein zusätzlicher Kopfhöreranschluss. Natürlich kommt auch bei diesem Modell BenQ’s exklusive Senseye+ Photo Image Technologie zum Einsatz. Fünf voreingestellte Modi für verschiedene Benutzerszenarien garantieren so bei jeder Anwendung eine perfekte Bildqualität.

09:44:29 02.12.2008