Pressemitteilungen > News > Elegante Note- und Netbook-Taschen

Erhältlich in Rot oder Schwarz, lassen sich mit diesem schicken Behältnis Notebooks mit einer Bildschirmdiagonale von bis zu 14-Zoll vor Nässe, Stössen und Schmutz geschützt transportieren.

Der Trend zu ultraportablen Netbooks, die von ihren Besitzern immer und überall mitgetragen werden, verlangen natürlich auch nach entsprechenden Transportmöglichkeiten. Das zweite Produkt, das wir Ihnen hier vorstellen, vervollständigt das mobile digitale Equipment und erfüllt die Anforderungen dieses modernen Lebensstils perfekt. Der verstärkte Netbook Bag mit robuster Schutzpolsterung ist speziell auf Rechner mit einer Bildschirmgrösse von 7- bis 10-Zoll zugeschnitten. Mit zusätzlichem Stauraum für Zubehör wie Netzteil, Maus, externe Laufwerke, etc. hat der Nutzer jederzeit alles Nötige zur Hand. Die Netbook Tasche sind im Littlebit Shop in den trendigen Farben Petrolblau oder Schokoladenbraun bestellbar.

17:36:04 29.01.2009