Pressemitteilungen > News > Hohe Skalierbarkeit und Flexibilität für SATA-Laufwerke

Adaptec Unified Serial Controller bieten ein Maximum an Flexibilität und Leistungsfähigkeit für Kunden, die entweder SATA-Laufwerke (Serial ATA) mit hoher Kapazität oder SAS-Laufwerke (Serial Attached SCSI) mit hoher Leistung benötigen oder beide Technologien in ein und demselben Speichersystem integrieren möchten.

Die Controller der Series-3-Familie nutzen die SAS-Technologie und bieten die umfassendsten Funktionen auf dem Markt zu einem erschwinglichen Preis. Somit sind sie perfekt auf Server- und Workstation-Umgebungen der Einstiegs- und Mittelklasse zugeschnitten.

Frisch im Littlebit-Controller-Sortiment befindet sich die Karte Adaptec RAID 31205 in der Single und Kit (inkl. dreier Mini-SAS zu SATA-Kabel) Variante. Sie verfügt über 12 interne Ports, einen 800 MHz Prozessor, einen 256 MB ECC-geschützten Datencache, die neueste x8 PCI-Express Konnektivität und lässt sich über SAS-Expander für bis zu 128 Geräte skalieren.

Das Produkt unterstützt zahlreiche Betriebssysteme, ist mit über 300 Geräten von Drittherstellern kompatibel und lässt sich vollständig in den Adaptec Storage Manager™ integrieren, der eine zentrale Verwaltung aller Adaptec RAID-Controller im Netzwerk ermöglicht.

17:30:17 16.02.2009