Pressemitteilungen > News > Notebook-Unterhaltung im 16:9 Format

FERM 15F01. Das Notebook mit 15.6“ Breitbild Display im 16:9 Format und mit LED-Hintergrundbeleuchtung

hat bei entsprechenden Inhalten nämlich bis zu 14% mehr Bildfläche zu bieten! Gestützt von der integrierten Grafiklösung ATI Mobility Radeon HD 4650 mit 512 MB Grafikspeicher und einem optionalen Hybrid TV-Tuner, bestätigt sich die definierte Kernkompetenz dieses smarten Mobilrechners.

Die benötigte Systemwendigkeit für leistungshungrige Anwendungen ist durch die Intel® Centrino®2 Technologie sichergestellt. Diese verknüpft mittels eingesetzter Intel® Core™2 Duo CPU, dem bestens abgestimmten Intel® PM45-Chipsatz und passenden WLAN-Modul (802.11a/g/n) maximale Rechenleistung mit einem Optimum an Energieeffizienz. Neben dem DDR3 Arbeitsspeicher mit einem Takt von 1'066 MHz, der frei bestimmt werden kann, hat der Kunde auch bei den Bestückungsoptionen Festplatte, SSD und optischem Laufwerk (DVD+/-RW 8x DL oder Blu-ray ROM) die Qual der Wahl.

Einen satten Klangteppich legt Intel®’s High Definition Audio; interglobale Videokommunikation wird durch die integrierte 2 MP Webcam möglich. Als Sicherheits-Extra befindet sich neben der grosszügigen Tastatur zudem ein Fingerabdruck-Leser. Wählerische „Unterhaltungs-Junkies“ werden ihre helle Freude an diesem Gerät haben.

17:41:13 29.04.2009