Pressemitteilungen > News > Perfekte Kombination aus HD-Spielleistung und Preis

gefertigte HD 4770 für das gehobene Mittelklassesegment. Mit 640 Stream-Prozessoren, einem Kern-Takt von 750 MHz und fortschrittlichen 512 MB GDDR5-Grafikspeicher, der mit 128 bit angebunden ist, bietet die Karte ansprechende Leistungswerte für preisbewusste Spieler.

Die HIS HD 4770 unterstützt DirectX 10.1 Games und liefert durch unvergleichliches Anti-Aliasing (AA) und anisotrope Filterung überwältigende Bilder in Kinoqualität. Standard- und HD-Videos können mittels ATI Stream Technologie schnell in verschiedene Formate konvertiert, um sie auf Unterhaltungselektronikgeräten abzuspielen. So erscheinen die neusten Blu-ray Filme mit einer gewaltigen Wiedergabetreue; aber auch das Bearbeiten von Videos wird enorm beschleunigt.

HIS’ HD 4770 kommt mit Dual-DVI/TVO und natürlich kann sie auch im Multi-GPU Verbund arbeiten. ATI’s CrossFireX™ Technologie sorgt mit der Unterstützung von bis zu zwei GPUs für eine ausgezeichnete Skalierbarkeit und einer Maximierung des Spielerlebnisses.

17:38:52 29.04.2009