Pressemitteilungen > News > Ein neuer Trend ist eingeläutet: All-in-One PCs

kompakter Rechner für Arbeitsplätze mit beschränkten Platzverhältnissen oder auch Privathaushalte. MSI als Innovator auf diesem Gebiet bietet gleich zwei attraktive Modelle an – einmal mit und einmal ohne Touchscreen:

Wind Top AE1900
Die durchgestylte 18.5-Zoll Komplettlösung Wind Top AE1900 mit berührungsempfindlichem Bildschirm im Format 16:9 macht optisch richtig was her. Das System wird von einem stromsparenden Intel® Atom Prozessor mit 1.6 GHz angetrieben und eignet sich somit für tägliche Büroarbeiten und die einhergehende moderne Kommunikation.

WLAN bis zum 802.11 n-Standard sowie GLAN stellen eine zeitgemässe und schnelle Verbindung mit World Wide Web oder Netzwerken sicher; ausserdem sind im Wind Top AE1900 ein DVD-Brenner, eine Webcam, zwei Lautsprecher, ein Kartenleser und vier USB-Anschlüsse untergebracht. Ein Tastatur-/Maus-Set im stimmigen Design ist im Lieferumfang enthalten.

NetOn AP1900
Nur 35 mm tief! Erhältlich in den Farben Schwarz oder Weiss, bildet auch beim dünnsten AIO-PC - dem MSI NetOn AP1900 - eine Intel® CPU mit Atom™-Technologie das Rechen-Fundament. 1 GB DDR2 Arbeits- und 160 GB Festplattenspeicher sowie Windows XP Home als Betriebssystem hat dieses Modell mit dem oben vorgestellten Rechner ebenfalls gemein.

Das Display des NetOn AP1900 lässt sich für eine optimale Ergonomie in einem Winkel von 5 bis 15 Grad kippen. Und auch die Wandmontage nach VESA-Standard ist möglich. In Sachen Anschlüsse und Lesegeräten bietet das Gerät alles Notwendige: Vom LAN-Port, über Audio- bis zu den USB-Buchsen, verfügt der NetOn AP1900 zudem über einen 4-in-1 Kartenleser sowie ein DVD-Supermulti Laufwerk.

16:44:26 06.05.2009