Pressemitteilungen > News > Einfachste Laufwerksinstallation

Der Einbau von 2.5“ SSDs oder Festplatten in ein Full-Tower Chassis gestaltete sich bisher eher mühselig. Das ICY DOCK MB990SP-B schafft Abhilfe  und ermöglicht  den werkzeugfreien Einbau zweier 2.5“ Laufwerke innert 30 Sekunden.

Die Vorzüge von schnellem SSD-Speicher weiss sich die Game-Gemeinde längst zu Nutzen zu machen. Beim Einbau von 2.5“-Laufwerken in grosse ATX-Gehäuse sah man sich jedoch bisher mit der umständlichen Montage verschiedener Halterungen und Klammern konfrontiert.

Mit dem ICY DOCK MB990SP-B EZ-Fit Dual 2.5“ to 3.5“ Bracket erledigt sich die Integration von zwei IDE- oder auch SATA-Laufwerken in knapp 30 Sekunden. Ein paar wenige Handgriffe, ein Klick und die Montage ist abgeschlossen - lästiges „Geschraube“ entfällt ganz einfach. Durch die leichte Fertigung aus Kunststoff und das offene Design, wird eine zureichende Luftzirkulation, sprich Kühlung der Drives sichergestellt.

17:34:57 26.10.2010