Pressemitteilungen > News > Mobiler Futurist mit überwältigender Akustik

MSI liefert mit dem Gaming Notebook GX660 eine geballte Ladung Nerven- kitzel. Futuristisch in der Optik, zieht einen das Gerät aber vor allem auch durch seinen exzellenten Sound in den Bann.

Aktuellste Spiele (DirectX® 11) gleiten in höchsten Detailstufen absolut ruckelfrei und mit beeindruckendem Realismus über das Display im 16:9 Format. Durch die stromsparende LED-Backlight Technologie werden sie ausserdem besonders kontrastreich wiedergegeben. Die in Kooperation mit den Akustik-Experten von Dynaudio entwickelte Beschallung lässt den Gamer zum Teil des Geschehens werden. Integriert wurden zwei Mittelhochtöner und ein Subwoofer.

Das MSI Gaming GX660 begeistert zusätzlich mit einem extravaganten Äusseren. Am Rahmen- und Deckelrand, beim Touchpad und oberhalb der Tastatur sind orange LEDs eingelassen, die dem Notebook Signalwirkung verpassen.

Bei den inneren Werten angelangt, punktet das Gaming GX660 mit geeigneter Intel® Core™ i7 Prozessorleistung, ausreichender DDR3 Speicherbestückung, ATI Radeon™ HD 5870 Grafik und bis zu 640 GB Festplattenkapazität. Die Vernetzung kann über WLAN 802.11 b/g/n, Gigabit-LAN, per Modem oder via Bluetooth (V2.0) erfolgen.

Weiter in die Liste vorhandener Eigenschaften reihen sich: Ein Blu-ray Laufwerk, eine 1.3 Megapixel Webkamera, umfassende Anschlussmöglichkeiten (inkl. HDMI / eSATA) und Windows® 7 Home Premium 64-Bit als Betriebssystem.

14:38:00 07.01.2011