Öffnungszeiten
Mo - Fr

Sa
08.00 - 12.00
13.30 - 18.00
Geschlossen
Pressemitteilungen > News > Gaminggehäuse für’s kleinere Budget




Dass ein Gaming Chassis nicht teuer sein muss, um die Design- und Qualitäts- ansprüche von Enthusiasten zu erfüllen, beweist das LC-Power PRO916B II Gridder. 
 
Der preisattraktive Mid-Tower ist innen wie aussen komplett in schwarz gehalten. Hinter der Front, die aus luftdurchlässigem Mesh-Gitter – oben und unten abgeschlossen von Klavierlackleisten - besteht, verrichtet ein blau beleuchteter 120 mm Lüfter seine Arbeit. Dieser lässt sich hinten mit einem 120 mm grossen Mitstreiter und jeweils bis zu zwei ebenso grossen Fans oben und seitlich ergänzen. Vor Verstaubung schützen entsprechende Filter. 
 
Dass ein Gaming Chassis mit Vorrichtungen für eine Wasserkühlung kommt, wird an sich erwartet. Dass dies aber auch für ein Gehäuse dieser Preisklasse gilt, dem gebührt besonderer Erwähnung. Sämtliche optischen Laufwerke können zudem schraubenlos im PRO916B II Gridder montiert werden.
 



Letzte Aktualisierung
08:59:34 25.01.2011

[zurück]





____________________
PC-help.ch Richtstrasse 19 | 7000 Chur | Email:info@pc-help.ch | Tel. 081 253 10 10
Powered by Contrexx Secure CMS - Design by catchme.ch
© Copyright by PC-help.ch