Pressemitteilungen > News > Alles unter Kontrolle

Ob kabelgebunden oder –unabhängig, mit den Dual- und Triple-Mode IP-Kameras der Edimax IC-3005 und IC-3030 Serie  lassen sich leistungsstarke Überwachungssysteme realisieren.

Darauf ausgelegt, Live-Video über das Netzwerk zu streamen, kann das übertragene Datengut auf lokalen Computern oder auch über das Internet eingesehen werden. Mittels mitgelieferter Software werden die Bilder von bis zu 16 Kameras angezeigt.

Dank fortschrittlicher Videokomprimierung liefern die Edimax IP-Kameras hochwertiges Videostreaming mit einer hohen Bildfrequenz, wobei bei der Dual-Mode Kamera IC-3005/Wn zwischen MPEG4 oder M-JPEG und beim Triple-Modell IC-3030/Wn noch zusätzlich H.264 als Standard gewählt werden kann.

Die intelligente Mehrbereichs-Bewegungserkennung erlaubt ein unkompliziertes Bestimmen der zu überwachenden Objekte oder Räume. Wird in einem dieser Bereiche eine Bewegung registriert, zeichnet die Kamera es auf und schickt das Filmmaterial des Ereignisses an eine Email-Adresse oder einen FTP-Server. Bei Problemen mit der Netzwerk- oder Internet-Verbindung, wird das Aufgenommene automatisch auf einer SDHC- oder SD-Speicherkarte archiviert. Beide IP-Kameras unterstützen DDNS und UPnP.

Die Edimax IC-3030-Serie kommt zusätzlich mit 2-Wege Audio, sprich Mikrofon und einem Audioausgang für den Anschluss von Lautsprechern. So kann via Webbrowser zum entfernt gelegenen Standort gesprochen und dieser gehört werden.

09:35:49 29.01.2011