Pressemitteilungen > News > Ladegeräte für überall

Arctic Cooling präsentiert mit der C Serie eine Reihe innovativer Ladegeräte für Mobilgeräte mit USB-Stromversorgung. Mit dem ARCTIC C1 können Mobiltelefone, MP3-Player, mobile Spielkonsolen und andere USB-Gadgets an jeder freien Steckdose geladen werden. Vier wechselbare Adapter machen den ARCTIC C1 weltweit nutzbar. Ein Kurzschluss-, Überstrom- und Überspannungsschutz bietet maximale Sicherheit für das angeschlossene Gerät.

Noch ein bisschen mehr kann der ARCTIC C2 . Der Charger bietet gleich vier USB-Anschlüsse und damit genau so vielen entsprechend betriebenen Geräten eine Lademöglichkeit.

Um die Stromversorgung für die eigenen USB-Geräte auch im Auto zu gewährleisten, empfiehlt sich der ARCTIC C3 . Kompakt und mit sportlichem Design ist das Universalladegerät gerade für Aussendienstmitarbeitende ein praktisches Accessoire.

Der Exote unter den neuen Ladegeräten ist zweifelsohne der ARCTIC C1 Mobile. Besonders hilfreich im Freien, wo keine Steckdose vorhanden ist, können damit Mobilgeräte über ein integriertes Solarpanel aufgeladen werden. Und scheint die Sonne mal nicht, bezieht der ARCTIC C1 Mobile den „Saft“ per USB-Kabel. Im Lieferumfang sind die Ladekabeladapter für NOKIA-, Samsung- und Sony Ericsson-Handys sowie ein Mini USB-Anschluss enthalten.

09:35:25 29.01.2011