Pressemitteilungen > News > Radio aus aller Welt

Die Terratec NOXON iRadios beschallen den Hörer mit Musik und Informationen aus der ganzen Welt. Über 14‘000 Sender –  nach Land und Genre sortiert – sorgen für Abwechslung ohne Ende.

Die Terratec Internetradios NOXON iRadio 300, NOXON iRadio 360 und NOXON iRadio 90elf lassen sich ohne direkte PC-Verbindung betreiben und sich besonders einfach ins Netzwerk einbinden – kabelgebunden oder auch kabellos. Ist das WLAN gegen Fremdzugriff geschützt, wird der Schlüssel bei der Installation unkompliziert eingetragen.

Durch Druck auf die Stationstaste können die Lieblingssender einfach gespeichert und schnell aufgerufen werden. Auch das Abspielen der auf dem Computer gespeicherten Musiksammlung ist problemlos möglich. Ist das NOXON iRadio im Netzwerk angemeldet, wird die Mediathek auf dem grosszügigen Display angezeigt.

Die drei Modelle unterscheiden sich folgendermassen:

NOXON iRadio 300 ist quasi das Basisgerät, das sich mit seinem edel mattschwarzen Gehäuse bestens in die vorhandene Heimelektronik einfügt.

NOXON iRadio 360 bietet Stereo-Klang, indem es mit einem zusätzlichen Lautsprecher kommt.

NOXON iRadio 90elf ist das ultimative Internetradio für Fussballbegeisterte. Mit Konferenzschaltung und Einzelspielen an den Spieltagen sowie einem Fussball-Vollprogramm an den restlichen Wochentagen, verpasst der Anwender kein Tor, keinen Transfer und auch sonst nichts rund um die für viele schönste Nebensache der Welt.

08:12:45 06.02.2011