Pressemitteilungen > News > So brennt man heute

LiteOn’s portabler DVD-Brenner eNAU608 vereint aktuellste Brenntechnologie mit optischer Raffinesse. Das elegante Gehäuse  kann per Software-Applikation mit einem individuell gestalteten Cover personalisiert werden.

Über das USB 2.0 Kabel mit dem PC oder Notebook verbunden, ist der LiteOn Brenner ruckzuck einsatzbereit. Er wiegt lediglich 300 Gramm und ist kaum grösser als die Medien, mit denen er „gefüttert“ wird.

Als Highlight bietet der LiteOn eNAU608 eine austauschbare Oberseite. Dabei hat der Anwender die Möglichkeit, das Cover per mitgelieferter Software-Applikation mit einem Foto oder einem Design seiner Wahl zu gestalten. Doch nicht nur dem Gerät selbst, sondern auch den gebrannten Medien kann der ganz persönliche Stil verpasst werden. Mit Unterstützung der Beschriftungs-Technologien LabelTag und LightScribe sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Weitere Pluspunkte des LiteOn eNAU608 sind die Smart-Burn respektive Smart-X Technologie, welche verschiedene Parameter wie beispielsweise Aufzeichnungsleistung, Korrektursystem oder Lesegeschwindigkeit automatisch auf den optimalsten Wert einstellt.

Schreiben: DVD±R 8x / DVD±R9 6x / DVD-RAM 5x / DVD+RW 8x / DVD-RW 6x / CD-RW 24x
Lesen: DVD 8x / CD 24x

08:41:48 07.03.2011