Pressemitteilungen > News > Gaming-Notebook mit Sandy Bridge Basis

Als schnellstes Notebook der Welt zeigte MSI sein Gaming-Notebook GT680R erstmals an der CES. Nun ist der potente Mobilrechner mit Intel®‘s Core™ i7  Prozessor der zweiten Generation lieferbar.

Das LED-hintergrundbeleuchtete 15.6 Zoll Display des MSI GT680R löst hochdefinierte Multimedia-Inhalte mit 1‘920 x 1‘080 Pixel auf. Der brandneue Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor taktet mit 2.0 GHz – wird der Turbo gezündet, sind es bis zu 2.9 GHz. Im Zusammenspiel mit NVIDIA®‘s schnellster mobiler Grafiklösung, der GeForce® GTX460M (1.5 GB), kommt die Bildgewalt dieses Notebooks voll zum Tragen.

Weiter für die ausserordentliche Systemperformance verantwortlich sind 12 GB DDR3 Arbeitsspeicher und eine 1 TB Festplatte mit 7200 Umdrehungen pro Minute. Ein Blu-ray Laufwerk, umfängliche Kommunikations- und Anschlussoptionen (inkl. WLAN-n, HDMI, USB 3.0 oder auch eSATA) runden die Geräte-Charakteristik ab.

Als Extra bleibt das ausgeklügelte Soundkonzept zu erwähnen. Das MSI GT680R beschallt den Spieler nämlich aus einem THX Trustudio Pro zertifizierten Dynaudio 2.1 Lautsprechersystem. Dass MSI seinem Gaming-Referenz-Notebook auch die Turbo Drive Engine+ Technologie mit auf den Weg gibt, versteht sich praktisch von selbst. Übertakten auf Knopfdruck – was will der Freak mehr?

MSN-GT680R-i726129BLW7P | Gaming GT680R

11:47:18 19.03.2011