Pressemitteilungen > News > Mit der Lizenz für erstklassige Performance

WD Kunden können auf ein neues, langfristig zuverläs-siges und robustes 2.5“ Laufwerk vertrauen. Die WD Scorpio Black spielt mit  massiven 750 Gigabyte Speicherplatz und extrem niedrigem Stromverbrauch locker in der Desktop-Liga mit.

Diese mit 7200 U/min laufende Festplatte mit 16 MB Cache und einer 3 Gb/s-SATA-Schnittstelle stellt auch die anspruchsvollsten Notebook-Anwender zufrieden. Speicherhungrige Anwendungen werden schnell ausgeführt und nebenbei bleibt genügend Platz für die Ablage umfangreicher Präsentationen, Bilder, Filme und Daten aller Art.

Mit der WD Scorpio Black 750 GB lässt sich auch die Batterielebensdauer des Notebooks schonen; die Geräuschemission hält sich im vollausgelasteten Betrieb auf niedrigstem Level.

Die Plattenoberfläche ist mit der WD Shock Guard™ Technologie als auch mit WD SecurePark vor Erschütterungen beim Transport, Handling und täglichen Betrieb geschützt. Kreative, Gamer oder Geschäftsreisende bleiben mit einer WD Scorpio Black Festplatte im Notebook professionell effizient, schnell und ungebremst einsatzfähig.

11:46:57 19.03.2011