Pressemitteilungen > News > Neues von Corsair

Vom beliebten Mid-Tower Graphite 600T ist nun auch eine weisse Spezial Edition bestellbar; weiter wurden die Prozessor Flüssigkühllösungen um den Hydro Series™ H60 erweitert.

Mid-Sized, Full-Featured. Kompakt aber leistungsstark wie ein Full-Tower präsentierte sich der Corsair Graphite 600T bei seiner Markteinführung im letzten Jahr. Mit seiner erstklassigen Fertigungsqualität und maximalen Erweiterbarkeit, begeistert das Gehäuse weiterhin. Der in Kürze erhältlichen Spezial Edition verpasste Corsair einen weissen Aussenanstrich, während Innenraum und der Front-/Oberseiten-Mesh weiterhin in schwarz gehalten sind. Das Ding hat Klasse!

Eine weitere Corsair-Neuheit und bereits im Zulauf, ist der Hochleistungs-Prozessorkühler Hydro Series™ H60. Das bewährte Serien-Konzept wurde mit einer vergrösserten Kühlplatte (Micro-Channel-Technologie), einem Verteiler mit geteiltem Kühlmittelfluss sowie einem 120mm-Lüfter mit hohem statischem Druck ergänzt. So präsentiert Corsair eine noch leistungsfähigere und benutzerfreundlichere Flüssigkühllösung mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

10:43:47 29.06.2011