Pressemitteilungen > News > Erweitern wie und wann man will

Das schwarze Stahlkonstrukt mit Kunststoffelementen und Mesh-Einsätzen an Front, Deckel und Seitenteil wurde nach bester Corsair-Manier entwickelt. Solide Materialien, eine saubere Verarbeitung und aktuellste Technologien bilden die Grundcharakteristik des Carbide Series™ 400R

Stirnseitig befindet sich die Anschlussleiste des Mid-Towers mit zweimal USB 3.0, FireWire, den üblichen Audio-Ports sowie den Power-/Reset-Schaltern. Über einen dritten Knopf lässt sich die vorinstallierte Illuminierung steuern.

Die Rückseite verrät den Aufbau mit unten sitzendem Netzteil. Ein 120 mm Lüfter und vier Schlauchdurchführungen für Flüssigkühlungen sind dort ebenfalls vorhanden. In den Deckel können wahlweise 120/140 mm Lüfter oder auch ein Dual-Radiator (240 mm) verbaut werden. Entsprechend ist das Carbide Series™ 400R mit der neuen hauseigenen Hydro Series™ H100 Prozessor-Kühlung kompatibel.

Der Innenraum des Carbide Series™ 400R weist die Corsair-typischen Laufwerks-Montagevorrichtungen, eine Aussparung im Mainboardträger für die CPU-Kühler Montage sowie diverse Kabelführungen auf.

Die Daten im Überblick:
- Mainboard: ATX, mATX
- Laufwerke: 4x 5.25“, 6x 3.5“/2.5“
- Lüfter-Montagemöglichkeiten: 6x 120/140 mm / 4x 120 mm (vorinstallierte Lüfter: 2x 120 mm Front, 1x 120 mm Rückseite)
- Erweiterungskarten: 8x
- I/O: 2x USB 3.0, 1x IEEE 1394, 1x Headphone, 1x Mic, Power, Reset, Lighting toggle switch

09:59:47 29.06.2011