Pressemitteilungen > News > Die sind was für’s Auge

Die sind was für’s Auge

ASUS bietet preiswerte Flachbildschirme für alle Anwendungen. Vom Office-Display mit ausgewogen heller Bildwiedergabe, gutem Kontrast und natürlicher Farbdarstellung bis hin zu reaktionsstarken Multimedia-Monitoren, die mittels NVIDIA® 3D Vision™-Technologie 3D-Action hautnah erleben lassen.

Besonders ins Auge sticht der 27 Zoll grosse ASUS VE278Q. Dank der LED-Hintergrundbeleuchtung und der Full-HD Auflösung, stellt er Bilder lebensecht dar. Die Farben sind ausgesprochen satt und die Konturen scharf. Über die HDMI- und DisplayPort-Schnittstellen, findet der VE278Q seine Verbindung zum Rechner.

Mit Hilfe der ASCR (ASUS Smart Contrast Ratio) Technologie passt sich die Hintergrundbeleuchtung dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und stellt das Bild in optimalem Kontrastverhältnis dar. Die Reaktionszeit des ASUS VE278Q wird mit schnellen 2ms angegeben.

Über die integrierte PiP (Picture in Picture) Funktion kann der VE278Q gleichzeitig zwei verschiedene Bildsignale wiedergeben. Der Anwender hat ausserdem die Wahl zwischen den fünf Bildeinstellungen Standard, Nightview, Landschaft, Gaming und Theater.

16:36:23 19.04.2012