Pressemitteilungen > News > 3G-Business-Notebook für echte Mobilität

3G-Business-Notebook für echte Mobilität

Geschäftsleute brauchen einen tragbaren Business Rechner der von Strom- und Netzanschluss unabhängig ist. Das Notebook axxiv SERIUS 15S11 mit 3G-Modul (UMTS) und ausdauerndem Akku bietet diese echte Mobilität.

Der professionelle, mobile Interneteinsatz oder der Abruf von Echtzeit-Informationen aus Unternehmens-Datenbanken, ist über das 3G-Modul des SERIUS 15S11 jederzeit und überall möglich.

Datenbank- oder Office-Anwendungen werden schnell, aber energiebewusst ausgeführt. Hier nutzt das SERIUS 15S11 die Möglichkeiten eines Intel® Core™ Prozessors der zweiten Generation, der bei minimalem Stromverbrauch viel zu leisten vermag.

Integriert ist in den Prozessor zusätzlich die Intel® vPro™Technologie. Sie ermöglicht den IT-Verantwortlichen eines Unternehmens die Geräte über Fernwartung zu unterhalten und zu verwalten. Damit senken Firmen ihre Betriebskosten und setzen die unternehmensinternen Sicherheitsrichtlinien effizient um.

Weitere Business-relevante Eigenschaften sind: Intel® AES-NI Verschlüsselung, das entspiegelte 15.6“ Display mit LED-Backlight sowie eine optionale Dockingstation, die das Notebook mit einem Handgriff mit sämtlichen Peripherie-Geräten des stationären Arbeitsplatzes verbindet.

17:40:41 30.03.2012