Pressemitteilungen > News > axxiv Ivy Bridge Notebooks

axxiv Ivy Bridge Notebooks

Noch effizienter, noch produktiver:

Die neuen axxiv Business Notebooks sind da

Hünenberg, Mai 2012 – Die neuen axxiv Notebooks FERM 15F12 und FERM 17F12 leisten im Berufsalltag Grosses. Kurze Reaktionszeiten und schnelle Boot-ups bei gleichzeitig langen Akkulaufzeiten verhelfen Geschäftsleuten zu einer neuen mobilen Arbeitseffizienz. Dedizierte Business-Merkmale wie ein entspiegeltes Display oder ein separater Zahlenblock machen die Geräte zum stimmigen Gesamtpaket.

Das System in Sekundenschnelle hochfahren, anspruchsvolle Geschäftsanwendungen flüssig bearbeiten oder mit eindrücklichen Präsentationen überzeugen - die axxiv Notebooks FERM 15F12 und FERM 17F12 bieten ein Höchstmass an Professionalität.

Bei den beiden Geräten ist erstmals die beeindruckende Rechenleistung der Intel® Core™ Prozessoren der dritten Generation erlebbar. Intelligente Grafikfunktionen wählen automatisch den für die jeweilige Applikation besten Bearbeitungsmodus und garantieren so vor allem mediale Inhalte in herausragender Qualität. Um lästige Reflektionen bei der Arbeit in hellen Büros oder Sitzungszimmern zu vermeiden, ist das Full HD LED-Display entspiegelt.

Die axxiv FERM Notebooks verfügen über hybride Speichertechnologien (Festplatte & SSD) und sichern über USB 3.0 nahtlose Konnektivität zur Hochleistungs-Peripherie am Arbeitsplatz.

Aktuellste Kommunikations-Tools verbinden den Nutzer über Wireless LAN n oder kabelgebundenes Gigabit-Ethernet mit der Welt. Die integrierte Webcam mit 2.0 Megapixel Sensor zeigt sich für Videogespräche/-konferenzen dienlich.

Weitere Business-Merkmale sind der separate numerische Zahlenblock und die Unterstützung von Intel® Wireless Display. Bei Vorhandensein eines kompatiblen Fernsehgerätes (WiDi-Adapter) können damit Notebook-Inhalte kabellos auf den Grossbildschirm übertragen und dieser beispielsweise für Präsentationen genutzt werden.

axxiv steht für IT-Lösungen nach Mass: Über den Konfigurator auf www.axxiv.ch werden die Notebooks individuell zusammengestellt und dem geforderten Leistungsspektrum angeglichen.

14:49:40 07.06.2012